FC Singen 04

powered by:

5

FC Singen 04 - offizielle Homepage

Saison-Abschluss 2023/2024

(mab) Liebe Sponsoren, Gönner, Fans und Freunde des FC Singen 04. Die abgelaufene Saison ist beendet und leider, aus unserer Sicht, mit dem Abstieg in die Landesliga besiegelt. Wie ein roter Faden zog sich unsere Verletztenmisere durch die gesamte Runde, die Chancenverwertung war unterdurchschnittlich und der Trainerwechsel war auch noch zu verdauen. Schlussendlich hat es dann eben nicht gereicht die Klasse zu halten. Wir werden aber auf keinen Fall den Kopf in den Sand stecken, ganz im Gegenteil. Das Team um Sportvorstand Michael Zinsmayer bastelt bereits seit einigen Wochen am Kader für die kommende Saison. Wir werden mit viel Energie und Willen die Aufgabe angehen und wollen mit guten und erfolgreichen Spielen unseren Sponsoren und Fans etwas zurückgeben. Ich bedanke mich nochmals bei allen Sponsoren, Gönnern, Fans und Freunden für die großartige Unterstützung während der gesamten Saison. Ein Extralob geht an unser “Verkaufsteam”, dass sich bei unseren Heimspielen mit viel Elan und Power für das leibliche Wohl der Gäste einsetzt. Nicht vergessen möchte ich hier noch unsere Clubheim-Pächter, die in unsere Vereinsgaststätte ein tolles Ambiente gezaubert haben. Zum Schluss noch einen Dank an meine Vorstandskollegen, die unermüdlich das Beste für den Verein herausholen. DANKE
Jetzt wünsche ich uns Allen eine schöne Fußballfreie-Zeit. Laden Sie Ihre Akkus wieder auf, damit wir frisch gestärkt, zusammen die neue Runde angehen.
Herzlichst Ihr 1.Vorstand
Marco Bold