Cheftrainer Christian Jeske tritt zurück!!!

Trainer Christian Jeske und der FC Singen 04 gehen getrennte Wege

Cheftrainer Christian Jeske ist auf eigenen Wunsch zurückgetreten. Der Trainer informierte die Vorstandschaft nach der jüngsten Niederlage und zieht damit seine Konsequenzen. Der Verein hätte sehr gerne mit Christian Jeske weitergearbeitet, da er nach einigen erfolgreichen Jahren die Mannschaft kontinuierlich weitergebracht hatte. In dieser Saison kam dann zum ersten Mal ein Knick in die Leistungskurve, der bisher in der laufenden Runde mehr oder weniger anhält. Chris möchte durch seinen Rücktritt „den Weg für Neues freimachen“ wie er sagt und erhofft sich dadurch neue Impulse im Abstiegskampf. Beim FC Singen 04 wird man kurzfristig nun intern nach einer Lösung suchen, die bis zur Winterpause Bestand haben wird. Der Verein ist Christian Jeske zu höchstem Dank verpflichtet und wünscht ihm nur das Allerbeste für die Zukunft.