(JRS) Für den FC Singen steht am kommenden Sonntag in der Verbandsliga Südbaden die weite Reise an das Dreiländereck zum FV Lörrach-Brombach auf dem Programm. Nach den zuletzt gezeigten Leistungen mit zwei Siegen aus den beiden Partien gegen die DJK Donaueschingen und den SV Linx ist man beim Team vom Hohentwiel zuversichtlich, das Punktekonto weiter aufbessern zu können. So präsentierte sich das Singener Team um Spielführer und Abwehrorganisator Patrick Peters als geschlossene Einheit, die kämpferisch und zunehmend auch spielerisch zu gefallen wusste. FC-Trainer Daniel Wieser: „ Ich  möchte den Glauben der Mannschaft an die eigenen Stärken weiter fördern. In den nächsten Wochen werden wir von Spiel zu Spiel schauen, wie sich unsere Situation entwickelt.“

Der FV Lörrach-Brombach befindet sich nach dem 2022 erfolgten Abstieg aus der Oberliga Baden-Württemberg im Umbruch. Die seit 5 Spielen sieglosen Lörracher haben mittlerweile auch die vom Abstieg bedrohten Plätze erreicht und werden sicher mit aller Macht versuchen, dem negativen Trend gegen den FC Singen ein Ende zu setzen.

Sonntag, 24.03.2024, 15:00 Uhr, – Sportpark Grütt –

FV Lörrach-Brombach gg. FC Singen 04